Doppelte Klicks auf Google für Schweizer Unternehmen

Zusammenarbeit zwischen Help.ch und Yext führt zu fast doppelt so vielen Klicks auf Google


Lesezeit:            3 Min.
Publikation:        27. Juni 2024, Andy Rauch


Die Zusammenarbeit mit Yext ermöglicht es Help.ch, Adressdaten auf einer Vielzahl von Informationsportalen zu aktualisieren, wovon insbesondere Schweizer KMU profitieren. Die einfache Visualisierung der Daten erleichtert es den Unternehmen, online präsent zu sein und potenzielle Kunden zu erreichen.


Yext


Die HELP Media AG ist der einzige Yext-Publikationspartner in der Schweiz und aktualisiert täglich bis zu 1'500 Firmeninformationen sowie alle von Yext gelieferten Firmenadressen für die von HELP Media AG geführten Suchmaschinen, Informationsportale und Adressregister in der Schweiz und Liechtenstein. Damit hat Help.ch bei den Verzeichniseinträgen in der Schweiz die Nase vorn.

 

Revolution im Verzeichnis-Marketing

Die Zusammenarbeit stellt eine Revolution im Verzeichnis-Marketing dar und eröffnet den Kunden von Help.ch eine neue Dimension. Schweizer KMU haben nun innovative Möglichkeiten, ihre Sichtbarkeit zu verbessern und potenzielle Kunden anzuziehen.

 

Dank dem Yext-System können Gewerbetreibende angereicherte Inhalte wie Name, Anschrift, Telefonnummer und vieles mehr einfach auf einem grossen Netzwerk von unterschiedlichen Publishern präsentieren und verwalten. Doppelte Einträge werden identifiziert und eliminiert. Korrekte Verzeichniseinträge sind hilfreich für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

 

Viel mehr Präsenz bei Google

«Unsere aktuelle Studie zeigt, dass Unternehmen, die ein grosses Netzwerk von Publishern nutzen, um ihre Daten wie Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten einzutragen, bis zu 186 Prozent mehr Klicks auf Google erhalten», sagt Björn Lorenzen, RVP, Enterprise bei Yext und ergänzt: «Mithilfe unseres Partners Help.ch können Schweizer KMU ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen verbessern und die Kundenbindung erhöhen.»

 

Optimierung der Online-Sichtbarkeit für Schweizer Unternehmen

Andy Rauch, CEO von Help.ch, fügt hinzu: «Auf der Website www.help.ch/yext/ können Unternehmen spezifische Informationen für die Schweiz einsehen. Dies ist ein effizienter Weg, um sicherzustellen, dass ihre Daten auf Informationsportalen korrekt und aktuell sind, was die Online-Sichtbarkeit und Auffindbarkeit erheblich verbessert.»  



Yext Listing


Über Yext

Yext (NYSE: YEXT) ist mit Tausenden von Kundinnen weltweit die führende Plattform für die digitale Präsenz von Marken mit mehreren lokalen / globalen Standorten. Über eine zentrale Plattform können Marken nahtlos einheitliche, akkurate und ansprechende Erlebnisse anbieten und überall in der digitalen Welt eine nachhaltige Beziehung zu Kundinnen aufbauen. Die Yext-Technologie-Plattform basiert auf KI und liefert wertvolle Einblicke über jeden Kundenkontakt. Dank Machine-Learning-Technologie können Arbeitsabläufe voll oder teilautomatisiert skaliert und Entscheidern durch kanalübergreifende Markenanalysen zu schnellen, datengesteuerten Handlungsempfehlungen verholfen werden. Von professionellem Local SEO und dem Aufsetzen hyper-lokaler Webseiten, bis hin zu Social Media und Reputationsmanagement - mit Yext können Marken ihren Online-Auftritt in ein Alleinstellungsmerkmal verwandeln. 


 


Link zur Pressemitteilung


https://www.swiss-press.com/newsflashartikel.cfm?key=1817961 






«www.digitaljournal.ch»



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Domain-News: Publicitas.ch & Publimedia.ch neu registriert

Digital-Blog Schweiz mit ICT-News

Domainnews: DANE sorgt für mehr Sicherheit bei KMU-Websites und E-Mail-Verkehr